Schön, dass du hier bist.

Im Sommer 2021 habe ich aus meinem Hobby heraus - mit jeder Menge Mut den Schritt gewagt mich mit meinem Rohlingsshop selbstständig zu machen. Was soll ich sagen? Ich bin sehr froh, dass ich mich getraut habe und mein Onlineshop von Euch so gut angenommen wurde. Mit viel Liebe fertige und verpacke ich Eure Bestellungen weil ich weiß, dass es gut ist was ich mache und sich viele Frauen dadurch ebenfalls einen kleinen Traum verwirklichen können.


Warum habe ich alles auf eine Karte gesetzt und meinen sichere leitende Angestelltenposition aufgegeben? Was ist meine Mission dahinter?


In erster Linie habe ich mich selbstständig gemacht, weil ich für mich selbst arbeiten wollte und mir meine Zeit selbst einteilen möchte. Gerade mit 2 noch kleinen Kindern ist das wirklich ein Segen, ganz nach den familiären Bedürfnissen agieren zu können. Sind meine Kinder mal krank, müssen sie durch Personalknappheit früher von der Kita oder Schule abgeholt werden bekomme ich dies durch meine Selbstständigkeit wirklich gut geregelt.

Aber das ist es nicht nur, ich habe auch eine Mission. Ich möchte mit einem Shop Mamas unterstützen, die es vielleicht nicht so einfach im Leben hatten, die wohlmöglich aus schwierigen Verhältnissen kommen, villt ihre Kinder zu früh bekommen haben und der Abschluss der Ausbildung deswegen nicht geklappt hat - die aber einfach Lust haben zu arbeiten, Spaß und gute Laune mit sich bringen und am Ende des Arbeitstages stolz auf sich sein können für sich selbst und ihre Familie den Unterhalt zu verdienen. Ich möchte mit meinem Unternehmen wachsen um genau diesen Frauen hier bei mir die Möglichkeit zu geben. Mein Ziel ist es auch Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung zu unterstützen und ihnen eine Chance in der Arbeitswelt zu geben.

Für das und noch für viel mehr bin ich jeden Tag mit so viel Hingabe und Liebe für Euch und für mich selbst am Start um diese Mission in die Tat umzsetzen. Daher freue ich mich sehr über Eure Unterstützung und Eure Bestellungen.


Ich freue mich auch sehr Euch in meinem Laden vor Ort begrüßen zu dürfen.


Hinter CaliFe stehe also ich CAroLIne FEls - aber eben nicht nur Caroline, sondern eine komplette Mannschaft ein fabelhaftes Team - eine wundervolle Familie und ich bin darüber sehr dankbar. Neben mir gibt es meinen Mann, der trotz seiner Tätigkeit mich tatkräftig unterstützt, unsere beiden Kinder die Freude daran haben hin und wieder Mama zu helfen. Meine Neffen, die Eure Goodie-Bags richten. Omas und Opas, die seit meiner Selbstständigkeit vermehrt auf unsere Kids aufpassen und ab und zu mit vollen Kochtöpfen vor der Tür stehen. Meine Schwester, die mich immer wieder auf Ideen bringt…


Und dann gibt es wundervolle starke Frauen an meiner Seite, die Euch zeigen was ihr alles mit meinen Rohlingen anstellen könnt. Inspiration pur würde ich sagen.


Im Shop findet Du zahlreiche Bilder von Ihnen mit Ihren Logos versehen.  Du kannst sie gerne anschreiben und sie fertigen Euch die Produkte mit Euren Wünschen speziell für Euch an. Habt keine Scheu auch Sonderanfragen zu stellen, sie sind alle sehr lieb.

 Rohlinge und Geschenkideen für Unternehmen, Kleingewerbliche und Privatpersonen

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen unser Angebot zu erweitern und neben Rohlingen auch fertige Geschenkideen direkt zum Weiterverschenken oder selbst behalten anzubieten. Diese Rubrik wird nach und nach aufgebaut. Hast du Wünsche, schreib uns an.

Durch den Umzug in eine neue Produktionsstätte hat sich die Möglichkeit ergeben einen kleinen Teilbereich der Produktion in einen kleinen süßen Laden zu verwandeln.

Hier bekommt Du besondere Geschenke, die von Herzen kommen. Sofort zum Mitnehmen.


Unsere Öffnungszeiten für Euch

Di 10.00 - 13.00 Uhr
Mi 11.00 -13.00 Uhr und 17.00 - 19.00 Uhr
Fr 9.00- 11.30 Uhr

Memelerstraße 15, 68307 Mannheim

Bitte beachte, dass sich die Öffnungszeiten auch kurzfristig unerwartet ändern können. Falls du von weiter Weg kommst, ruf doch vorher einfach an, ob wir noch da sind.
 

Online sind wir 24/7 für Dich am Start.
Du kannst Deine Bestellung auch gerne nach Absprache bei uns im Laden abholen

Falls Du Fragen oder Wünsche hast, schreib uns gerne an, wir freuen uns auf  Deine Nachricht. Wir antworten Dir in der Regel unter der Woche am nächsten Werktag.  

CaliFe Stammteam

 „wunderschöne und liebevoll verpackte Artikel. Hier kaufe ich bestimmt wieder ein.“
Anna, A.
„Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Vielen herzlichen Dank für die Umsetzung meiner Sonderwünsche. Top Shop. Absolut empfehlenswert“
Sandra, B. 
Share by: